TÜV Nord steht auf ZIPPO Lifts!
September 2007
 
ZIPPO Lifts GmbH
     
       

Flureben eingebaut und mit allem, was eine Prüfbühne benötigt, stehen sie da: Die neuen 4-Säulen-Hebebühnen 4149.1 RF ASD in den Prüfhallen des TÜV Nord - Paderborn. Ausgestattet mit integriertem Achsspieldetektor, Scherenabhub und langer (4.920 mm), breiter (650 mm) Fahrschiene für sicheres Auffahren, hebt die Bühne bis zu 4 Tonnen – also auch Leicht-Lkw sicher.

Der integrierte pneumatische Achsspieldetektor ist beidseitig 10° schwenkbar und unterstützt die Prüfstelle technologisch bei wichtigen Checks an der Achsgeometrie.

 
 

Die beiden neuen Bühnen ergänzen die schon fast traditionelle Hebebühnenausstattung durch ZIPPO Lifts des TÜV Nord - Paderborn. Nicht nur die vorhandenen Grubenmaße für den flurebenen Einbau machten die Entscheidung für die „4-Säule“ aus Offenburg leicht.

Auch andere, zum TÜV Nord gehörige Prüfstellen wie z.B. Hamburg oder Rheda-Wiedenbrück, haben Ihre Prüfstraßen und -hallen mit der zuverlässigen Hebetechnik von ZIPPO Lifts ausgestattet.

 
 
Quelle: ZIPPO Lifts GmbH - Herr Holger Pape, Gesamtvertriebsleitung


    ZIPPO Lifts GmbH
 
ZIPPO Lifts GmbH
Heinrich-Hertz-Str. 21
77656 - Offenburg
Germany
 
Tel:
Fax:
+ 49-(0) 781-601-0
+ 49-(0) 781-601-33
info@zippolifts.de
www.zippolifts.de

http://www.werkstattausruestung.com/news/zippo/20073839tuevnord.htm

Druckversion 06.07.2008 07:13:04